- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben 5 Nächte im Hotel verbracht. Zum Schlafen ganz ok. Das es keinen Balkon gibt wussten wir. Das wir aber beklaut werden, überraschte mich. Es verschwand Kleidung aus meinem Koffer. Die Rezeption tat so, als wäre es beim Betten abziehen ausversehen in die Reinigung gekommen. Man würde uns informieren und nach Deutschland ( natürlich auf meine Kosten) nach senden. Es kam natürlich nie ein Anruf. Wir fliegen 2x im Jahr nach Cala Millor und testen Hotels, aber das ist uns noch nie passiert. Die Lage des Hotel ist perfekt. Der Pool auf dem Dach mit schönen Liegen waren toll. Das Meer und die Promenade direkt vor der Tür. Nur ein paar Schritte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat und Sie davon genossen haben. Ebenso lesen wir gerne, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück gut geschmeckt hat. Allerdings entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich unseres Service und möchten Ihnen versichern, dass dies definitiv kein repräsentativer Eindruck unseres Standards ist. Wir werden all die von Ihnen genannten Punkte mit unserem Team besprechen, um unseren Service zu verbessern, und hoffen, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt stets weiter genießen konnten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Ascensión Martinez Senator Cala Millor Hotel, Direktorin