- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes aber schönes Hotel außerhalb der Ortes. Bis zu den nächsten Geschäften sind es rund rund 2km. Ansonsten ist das Hotel von einem Golfplatz umgeben, allerdings befindet sich hinter dem Hotel eine Autobahn, die hörbar ist. Im Poolbereich gibt es mehrere Wasserrutschen. Es ist zu vermuten, dass es in der Hauptsaison nicht ruhig sein wird. In der Nebensaison (Ende Februar - Anfang März) war es sehr ruhig und angenehm.
Die Appartements verfügen über Klimaanlage, Wohnraum mit Fernseher (wenige deutsche Programme praktisch nur ZDF), Safe (gegen Gebühr), Kühlschrank (mit extra Gefriereinheit), Mikrowelle, Herd mit Ofen, Balkon und kostenfreien WLAN. Einen Haarföhn gibt es gegen Pfand an der Rezeption. Die Betten waren gut.
Freundliches Personal, extra Kopfkissen kamen schnell. Alles ok.
Außerdem Golfplatz gibt es nicht viel in der Umgebung. Wer Selbstversorger ist sollte einen Mietwagen haben. Lidl, Aldi und Consum (lohnt sich zu probieren) befinden sich in Los Alcazares und sind ca. 4,5km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golfplatz, Wasserrutschen, Pool, Spa, Leseecke, Billard,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |