Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Durchaus Empfehlenswert
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich um ein relativ neues (2011) Hotel. Service ist freundlich, das Personal hilfsbereit. Zur Sauberkeit bzw. Wäschewechsel kann nicht viel gesagt werden, da wir leider einen sogenannten "Promo-Room" gebucht hatten, ohne darüber aufgeklärt worden zu sein, dass bei dieser Buchungsvariante das Zimmer nur zweimal in der Woche gereinigt wird und entsprechend häufig (oder eben selten) die Wäsche gewechselt wird... dieses Versäumnis ist aber nicht dem Hotel anzulasten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, und wenn man bereit ist, spanische Gewohnheiten und englisch beeinflusste Frühstückszutaten zu akzeptieren, ist alles in bester Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Die Ich bedauere sehr, die nicht in Ihrer Agentur "promo room" wurde berichtet. In jedem Fall setzen wir immer in der Lage zu helfen.nstleistungen kennen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt Mit freundlichen Grüßen Miguel Angel Piedra Gerente Senator Marbella Spa Hotel