- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich um ein relativ neues (2011) Hotel. Service ist freundlich, das Personal hilfsbereit. Zur Sauberkeit bzw. Wäschewechsel kann nicht viel gesagt werden, da wir leider einen sogenannten "Promo-Room" gebucht hatten, ohne darüber aufgeklärt worden zu sein, dass bei dieser Buchungsvariante das Zimmer nur zweimal in der Woche gereinigt wird und entsprechend häufig (oder eben selten) die Wäsche gewechselt wird... dieses Versäumnis ist aber nicht dem Hotel anzulasten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, und wenn man bereit ist, spanische Gewohnheiten und englisch beeinflusste Frühstückszutaten zu akzeptieren, ist alles in bester Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Die Ich bedauere sehr, die nicht in Ihrer Agentur "promo room" wurde berichtet. In jedem Fall setzen wir immer in der Lage zu helfen.nstleistungen kennen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt Mit freundlichen Grüßen Miguel Angel Piedra Gerente Senator Marbella Spa Hotel