- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal an der Rezeption neutral, Hotelzimmer außer das Bett wurde nichts sauber gemacht. Ungeziefer am Boden im Zimmer, Waschbecken im Bad und Fußboden , Trinkgläser wurden nie ausgetauscht. Schmutziger Fußboden. Frühstück tgl. dasselbe. Man hat das Gefühl gehabt dass auch im Bett einiges krabbelt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zunächst einmal bei Ihnen für die Kritik und die dafür aufgewandte Zeit bedanken. Natürlich bin ich sehr enttäuscht, daβ Ihre Erfahrung und infolgedessen Ihre Bewertung über unser Hotel schlecht ausgefallen ist. Unsere Arbeitsphilosophie besteht immer daraus, unseren Gästen den bestmöglichen Service anzubieten. Wir bedauern es zutiefst, dieses nicht bei Ihnen erreicht zu haben und bitten Sie daher um Entschuldigung. Ich bin natürlich auch sehr darüber überrascht, daβ Sie sich von unserem Zimmerservice eine schlechte Meinung verschafft haben, da wir stets positive Meinungen erhalten. Ich werde natürlich diese Angelegenheit nachgehen. Wir hätten uns natürlich erwünscht vor Ort von Ihrer Beanstandung gewuβt zu haben, um diese umgehend beheben zu können. Wir hoffen, daβ Sie uns oder der Senator Hotels & Resorts Hotelkette weiterhin, für Ihre Hotelaufenthalte in Betracht miteinbeziehen. Mit freundlichen Grüβen Jose Martos Hotelmanager Senator Marbella Spa Hotel