Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Unmöglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer und Frühstück in Ordnung. Rezeption unmöglich: - "keine Reservierung vorhanden", 45 Min warten ohne Angebot von Sitzplatz oder Erfrischung, dann Reservierung doch gefunden, keinerlei Entschuldigung. - Safe kostet 5,- / Tag - Rückflugzeit (evtl Verschiebung) kann nicht auf Flughafenhomepage nachgesehen werden (ca 3 Min) "Haben zu viel zu tun" Der Abschuß: Nach einem Tagesausflug (Abfahrt vor der Zimmerreinigung) stand am Abend um 22.00 unsere Zimmertür offen! Zum Glück hat nichts gefehlt, wahrscheinlich, weil das Zimmer am Ende des Gangs lag. Man hätte uns seitens der Rezeption sicher nicht geholfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Franz, Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miguel Ángel Piedra Gerente