- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer und Frühstück in Ordnung. Rezeption unmöglich: - "keine Reservierung vorhanden", 45 Min warten ohne Angebot von Sitzplatz oder Erfrischung, dann Reservierung doch gefunden, keinerlei Entschuldigung. - Safe kostet 5,- / Tag - Rückflugzeit (evtl Verschiebung) kann nicht auf Flughafenhomepage nachgesehen werden (ca 3 Min) "Haben zu viel zu tun" Der Abschuß: Nach einem Tagesausflug (Abfahrt vor der Zimmerreinigung) stand am Abend um 22.00 unsere Zimmertür offen! Zum Glück hat nichts gefehlt, wahrscheinlich, weil das Zimmer am Ende des Gangs lag. Man hätte uns seitens der Rezeption sicher nicht geholfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Franz, Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miguel Ángel Piedra Gerente