Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Erwarte 3 Sterne und Du wirst nicht enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Es gibt viele Liegemöglichkeiten sowohl am Pool und Strand. Liegen sind auch im guten Zustand. Es wird immer und überall geputzt und an der Grünanlage gearbeitet. Leider gibt’s im Hotel 2 Klassenunterschiede 1X Members, dieses sind die privilegierten der 1. Klasse und die normalen Pauschalbucher mit TUI oder sonstigen der 2.Klasse. Für die Members der 1.Klasse wird sich ein Bein herausgerissen für die der 2.Klasse leider nicht. Mann sollte kein 5Sterne Hotel erwarten mit wahnsinnigen Cocktails oder sonstigen, mann bekommt dieses ehr in einfachen Gläsern oder Plastikbecher und evtl. ist auch Dieses drin was bestellt wurde. Denn was es an Getränken gibt und welches für die 1.Klasse oder 2.Klasse ist weiß man nicht, da es keine Getränkekarten gibt. Leider kann die Annimation nur laut und somit ist es nervig, da man nichts mehr versteht. Die Zimmer sind in einem sehr alten Zustand welcher Max. 3Sterne hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Max. 3Sterne. Sehr alt und abgewohntes Mobiliar. Badewanne mit Dusche als reine Katastrophe mit Duschvorhang. Keine Klobürste!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geht so. Auch hier sollte man ehr von 3Sternen ausgehen dann ist man nicht enttäuscht.


    Service
  • Schlecht
  • Wie gesagt, gibt’s Mebers und normale Bucher. Für Members wird alles gemacht. Für die anderen sehr wenig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut an einem schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überlaute Annimation die dann keiner mehr verstehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für deinen Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Senator Puerto Plata Spa Resort nicht so positiv war wie Ihre vorherigen Besuche. Ebenso nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis, um sie gegebenenfalls zu überprüfen und zu korrigieren, da es unser tägliches Ziel und Ziel ist, dass unsere Gäste einen sicheren, komfortablen und unvergesslichen Urlaub verbringen. In Bezug auf die Vielfalt der Nationalität der Gäste in diesem Hotel leisten wir den Service für unsere Gäste nicht ohne Unterschied, unabhängig von Rasse, Nationalität, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder anderem, da für uns alle Gäste einen professionellen und freundlichen Service verdienen und erhalten . Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Alejandro Castillo Direktor