- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie bei der vorherigen Bewertung das selbe. Auch wir waren jetzt zum 5 bzw. 7 mal da. RIU w“r Spitze jetzt der Senator ist absolut nicht zu empfehlen. Wochenenden waren der Horror, wenn die Einheimischen kamen und dann wie gesagt ihre Saufgelager in den Pools veranstalteten. Die sind komplett mit ihren Klamotten in den Pool gegangen. Vielleicht hatten die am Wochenende Waschtag. Die Getränke stehen prall in der Sonne und können nur mit Eis gekühlt werden. Somit hat mein Mann sich die Salmonellen mit nach Hause gebracht. Reiseleitung von Alltours gab es nicht. Mängel der Zimmer wurden ignoriert und nicht behoben. Auf den Toiletten der Zimmer gibt es keine Klobürste. Die Putzfrau hat eine und macht damit alle Zimmer damit sauber. Voll Ekelig. Nie wieder Senator.
Hatten das älteste was es gab mit Mängel ohne Ende. Moskitotür, Ventilator kaputt. Wasser in der Badewanne lief nicht ab. Keine Klobürste auf dem Zimmer.
Kaum Auswahl, immer das selbe . Von 3 Wochen gab es nur 1 Woche Haferflocken z.B.
Gegenüber den Einheimischen immer zu vorkommend, wir wurden dann ständig ignoriert. An der Rezeption kein deutsch sprachiger Mitarbeiter. Angeblicher Reiseleiter von Alltours für die Deutschen sprach bei Ansprache der. Nägel auf einmal kein deutsch mehr.
Super Anlage nur der falsche Betreiber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren kein vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für deinen Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Senator Puerto Plata Spa Resort nicht so positiv war wie Ihre vorherigen Besuche. Wir verzichten seit mehreren Jahren auf Toilettenbürsten in allen Zimmern, und die täglichen Kontrollen der Sauberkeits- und Desinfektionsstandards sind nach wie vor höher als empfohlen. Ebenso nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis, um sie gegebenenfalls zu überprüfen und zu korrigieren, da es unser tägliches Ziel und Ziel ist, dass unsere Gäste einen sicheren, komfortablen und unvergesslichen Urlaub verbringen. In Bezug auf die Vielfalt der Nationalität der Gäste in diesem Hotel leisten wir den Service für unsere Gäste nicht ohne Unterschied, unabhängig von Rasse, Nationalität, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder anderem, da für uns alle Gäste einen professionellen und freundlichen Service verdienen und erhalten . Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Alejandro Castillo Direktor