Ralph (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3 Wochen

Geheimtipp

Sehr schoene private Strandanlage, nach dem Umbau ist der Poolbereich sehr schoen geworden. Die Zimmer sind wunderschoen neu gestaltet und haben tlw. abgetrennte Dusche im Raum.

sehr ruhige direkte private superschoene Strandlage,

Wir haben eine Juniorsuite gebucht im Glauben das es eine Suite wie bei RUI waere. Bei Senator allerdings ist eine Juniorsuite ein ganz normales Standard-Doppelzimmer. Wir wissen nicht wer fuer diesen Fehler zustaendig ist, aber wir haben Dank eines perfekten Personals upgegratet

Das Personal ist allgemein sehr freundlich und zuvorkommend ,unser Friedrich hilft da auch dabei wenn er gebraucht wird.

Die Kueche ist nach der Uebernahme von Senator sehr empfehlenswert und lecker geworden. Das Buffet ist reichhaltig und sehr anschaulich, das Auge isst mit

Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Ralph
Lieber Gast,

Danke für deinen Kommentar.

Wir weisen Sie darauf hin, dass es verschiedene Zimmertypen gibt, beginnend mit 1) Junior Suite; 2) Junior Suite mit Meerblick; 3) Luxus; 4) Luxus Meerblick und 5) Swim-Ups.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Reformen und Änderungen gefallen haben und freuen uns über Ihre Verbesserungsvorschläge.

Wir freuen uns, Sie in diesem Haus wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Alejandro Castillo