- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier wurde schon viel Kritik geäußert, die ich nicht wiederholen muss. Fakt ist: Die bauliche Gestaltung von Eingangsbereich und Lobby mit der dramatisch geschwungenen Treppe ist aus den Anfangszeiten des Hotels erhalten geblieben. Das muss man mögen. Auch manche Details wie die Schlösser am Fahrstuhl, die Zwischentüren oder der abschließbare Türknauf zum Zimmer sind kuriose Überbleibsel. Mein Einzelzimmer zum Hof war aber sehr geräumig und sauber. Es gab drei kostenlose Getränke in der Minibar, das Bad hatte eine Badewanne und war sehr sauber. Das Zimmer konnte ich gut verdunkeln, es war sehr ruhig und die Matratze weder durchgelegen noch zu hart - ich habe sehr gut geschlafen. Abzüge gibt es von mir für den nicht übersehbaren Investitionsstau bei den öffentlichen Bereichen (wobei ich mir eine sanfte Modernisierung unter Erhalt der historischen Substanz wünschte), den sehr kleinen Fernseher auf dem Zimmer und den piesepampeligen Frühstückskellner, der seine Gäste eher anraunzte anstatt sie zu begrüßen und jedem Sonderwunsch (wie nach einem Cappuccino anstelle des lauwarmen Filterkaffees aus der Thermoskanne) mit Ruppigkeiten begegnete. Mein Tipp: Streitigkeiten aus dem Weg gehen und keinen Cappuccino ordern, der schmeckt ohnehin nicht besonders gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 151 |