Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Maxeria wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde 2019 eröffnet und befindet sich in einer wunderschönen Landschaft. Vom Flughafen Bodrum ca. 1,5 Std. Transfer entfernt, von Izmir a .2 Stunden entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppel/Doppelzimmer mit Pool und Meerblick, Ausgestattet mit einer Couch Ablagen , separater Ankleideraum, Doppelbett, Fernseher und ein Bad mit begehbarer ebenerdiger Dusche . Das Zimmer wurde täglich gereinigt und bei Bedarf wurden die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotenen Speisen übertrafen allen Erwartungen, in Bezug auf Qualität und Quantität nicht zu überbieten. Soviel Auswahl war einfach überwältigend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war am Beginn unseres Urlaubes nicht ganz so wie erwartet, hier wurden viele Lehrlinge die ein Praktikum gemacht hatten eingesetzt. Nachdem aber das Stammpersonal wieder voll eingesetzt wurde lief es wie gewohnt und erwartet viel, viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wunderschön, liegt direkt am Strand ist durch eine kleine Unterführung direkt zu erreichen. Der Strand ist Natur belassen , ws ich besonders schön finde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge selbst organisiert nach Didim zum Goldstrand oder fußläufig nach Abkük sind immer eine Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2