Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechte Organisation in einem schönen Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schöner Bau, jedoch trotz Renovierung 2012 defekte Lampenschirme in den Fluren sowie großflächige Flecken auf den Teppichen. Im Zimmer fielen sofort Flecken an den Gardinen, eine unsaubere Toilette und ein verstopftes Waschbecken negativ auf. In den Gemeinschaftstoiletten waren unsaubere Toilettenbürsten und auch nicht nachvollziehbar, wann die Toiletten zuletzt gereinigt wurden. Der Zimmerservice beschränkte sich auf das grobe Bettrichten. Am Sonntag fiel auch das weg. Auf eine Beschwerde hin, wurde von einer Mitarbeiterin gleich reagiert. Weitere Arbeiten wurde jedoch am nächsten Tag versprochen, jedoch nicht erledigt. Das Frühstück war am Wochenende großzügiger (es gab Rührei und Croissants). Ansonsten gab es täglich dasselbe. Die Tische wurden zwischen dem Gästewechsel nicht abgewischt. Das Abendessen war kalt und lieblos hergerichtet. Für Vegetarier gab es kein Gericht. Die Servicekräfte konnten nur wenig Auskunft zu den Gerichten geben (wir aßen dann lieber außerhalb). Insgesamt schienen keinem Mitarbeiter Aufgabenbereiche zugeordnet zu sein. Die meisten Mitarbeiter wirkten wenig interessiert bzw. demotiviert. Beim Check-out wurde nicht gefragt, ob der Aufenthalt in Ordnung war. Ein Beschwerdemanagement war ebenfalls nicht zu erkennen. Das Hotel scheint sich nicht weiterentwickeln zu wollen. Schade für das schöne Gebäude!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1