Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ania (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein wahres Kleinod, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Urwald gelegenes, ruhiges, weitläufiges Resort mit hübschem Strand und Poolbereich. Ort mit Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr nette Villen, die auf Streben stehen ( für Rollstuhlfahrer ungeeignet, es sind Treppen vor dem Haus). Zwischen den einzelnen Villen ist viel Platz, dazwischen hohe Palmen, so dass man sich nicht beobachtet fühlt. Vor der Villa ist eine Terrasse mit großer Liege, Tisch und Stühlen, sowie Kühlschrank mit Minibar. Obwohl ich etwas empfindlich bin und schnell Rückenschmerzen bekomme, wenn die Matratze nicht passt, habe ich hervorragend geschlafen. Das Personal hat morgens die Moskitonetze hochgehängt und abends wieder herabgelassen. Neben einem Safe war das Zimmer ausgestattet mit Morgenmänteln, Schlappen, Shampoo, Duschgel, Body Lotion, Bastmatten für den Strand, Sarongs, Badetaschen, Sonnenhüten. Selbstredend die Klimaanlage. Der Waschraum unserer Villa was etwas einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und völlig ausreichend, da sauber. Ein schimmeliges Luxusbad finde ich schlimmer als ein einfaches, aber dafür sauberes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht, das wurde nach 7 Tagen etwas langweilig, weil es immer das gleiche gab: Reissuppe, 1 warmes Thaigericht, gebratene Bananen, French Toast, Omelette, Spiegelei, harter Bacon, Pancakes, Croissants, Brot, Marmelade, frisches Obst, Salat, Joghurt, dreierlei Cerealien. Das Frühstücksrestaurant ist hübsch, oberhalb des Strandes gelegen. Man kann draußen auf der Terrasse mit Blick auf den Strand oder innen überdacht essen. Wir haben 2x im Restaurant, das direkt am Strand liegt ( ist nicht das Frühstücksrestaurant) zu Abend gegessen. Es war beide Male sehr lecker, aber etwas teurer als im Ort, aber die wunderschöne Lage entschädigt. Die Cocktails waren wechselnd zwischen okay und sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Beschwerden, alle waren sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand von Maehaad Beach, unweit vom Peer entfernt (Abholservice vom Hotel ist möglich), mit Rucksack schnell über den Strand erreichbar. Sowohl über den Strand, als auch über einen kleinen Weg gelangt man in wenigen Minuten in den angenehm belebten Ort (meint, es gibt genug Kneipen, Läden, auch Touriläden, aber in einem Ausmaß, das nicht unangenehm ist und neben Touris auch viele Einheimische). Will man etwas von der Insel sehen, dann sollte man sich allerdings einen Roller leihen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Poolanlage über zwei Stockwerke, allerdings ist das Wasser extrem gechlort. An einem Ende des Strandes ist eine Felsformation, da kann man wunderbar schnorcheln. Es gibt viele, z.T. auch große Fische, allerdings sollte man Badeschuhe haben und acht geben, da die Korallen z.T. bis fast an die Oberfläche reichen. In der Nähe ist an jeder Ecke eine Tauchbasis. Auch gibt es zahlreiche Veranstalter, die einem Ausflüge verkaufen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ania
    Alter:51-55
    Bewertungen:2