Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Traumurlaub im Paradies. Der Name ist Programm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr tolle Anlage, versteckt im “dichten“ Tropenwald direkt an der wunderschönen Küste. Alle Zimmer sind Bungalows mit großer Terasse, mit Liegen und Sitzgelegenheiten. Die Anlage ist mit dem Fahrzeug etwas versteckt zu erreichen jedoch kommt man ganz einfach zu Fuss von der Stadt und vom Pier in fünf Minuten dorthin. Die Anlage biete zwei wunderschöne Pools und fast überall zugang zum Meer. Durch die Felsen und das vorgelagerte Riff ideal zum Baden, und auch für Schnorcheln. Ca. 20 Meter vor dem Strand ist ein altes Schiffswrack. Hier tummel sich jede Menge Bunte Fische aller Arten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach nur spitzenklasse. Schöne Bungalows Thaistyle. Riesen Terrasse mit Doppelliege, Sesseln und herlichem Blick. Jeden Tag kurz nach mittag werden Tee und Muffins direkt auf der eigenen Terrasse serviert, als kleine Aufmerksamkeit. Wirklich hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Service von dem sich andere Hotels sehr viel abschneiden könnten. Jeden Tag rückt ein Putztrupp von fünf Mädchen an und bringt das Zimmer auf vordermann, rollt die Rolläden und das Moskitonetz hoch und bringt zusätzlich 2 Flaschen gratis Wasser. Gegen Mittag kommt ein Kellner und serviert ein Känchen Yasmintee und Muffins auf der eigenen Terrasse, bevor am späten nachmittag wieder drei Damen anrücken umdas Zimmer für die Nacht zu bereiten. Moskitonetz wieder runter, Rolläden und vorhänge zu u d das Bett aufschlagen. Man braucht beinahe nichts selbst machen ausser Schlafen, essen und relaxen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Walking Distanc zur Stadt und zum Pier. Direkt an einem der schönsten Küsten/Strandabschnitte die es gibt. Herrliche Aussicht von den “Romantic-Seaview-Bungalows“


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei wunderschöne Pools haben wir jedoch nicht genutz, da wir jeden Tag einfach von unyerem Bungalow runter sind, ins Meer bei geschätzten 29 Grad Wassertemperatur und schnorcheln gingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:14