Ich war mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel nicht ganz zufrieden. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, und der Service entsprach nicht meinen Erwartungen. Ich hoffe, dass das Management in Zukunft mehr Wert auf Qualität und Gästebetreuung legt. ⭐️⭐️☆☆☆
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zahra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Zahra, laut unseren Unterlagen haben Sie über die Agentur W2M in der Zeit vom 23.10.2025 bis 30.10.2025 in unserem Hotel gewohnt. Nach einer Rückprüfung liegt uns keine Meldung über die von Ihnen genannten Punkte im Guest Relations Office während Ihres Aufenthaltes vor. Ihr Ehemann besuchte unser Büro am Abreisetag und erwähnte die genannten Punkte erst zu diesem Zeitpunkt. Hätten wir die Information während Ihres Aufenthaltes erhalten, hätten wir selbstverständlich sofort reagiert und die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um Ihnen zu helfen. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass am 29.10.2025 an Ihrer Zimmertür das „Bitte nicht stören“-Schild eingeschaltet war, weshalb an diesem Tag keine Zimmerreinigung durchgeführt wurde. Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeit keine Dienstleistungen im Zimmer erbracht werden, es sei denn, der Gast wünscht dies ausdrücklich. Trotzdem bedanken wir uns für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Yazgül Beğenmiş Guest Relations Manager Sensitive Premium Resort & Spa


