Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carli Elmas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Der Aufenthalt war enttäuschend und nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein

Max 3 Sterne… Zimmer ist das einzige was ich sagen kann das sauber und einigermaßen gut ist. Essen ist meistens Kalt ,Strand eine Katastrophe. Personal stets Bemüht! Schade um euer Geld Leute, Preisleistung wie gesagt Max 3 Sterne! Sehr enttäuscht gewesen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Schlechte Qualität/ Auswahl und meistens Kalt ,


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Stets Bemüht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Nicht immer sauber


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Nicht sauber


Animation

Sind wenig motiviert gewesen


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carli Elmas
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elmas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Laut unseren Unterlagen haben Sie 6 Nächte in unserem Haus verbracht. Leider haben wir während Ihres Aufenthaltes keinerlei Rückmeldung über die von Ihnen genannten Punkte im Gäste-Relations-Büro oder an der Rezeption erhalten. Hätten Sie uns informiert, hätten wir selbstverständlich sofort unser Bestes getan, um Ihnen zu helfen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Bezüglich Ihrer Bewertung der Deutschkenntnisse möchten wir anmerken, dass in unserem Hotel – einschließlich meiner Person – jederzeit deutschsprachige Mitarbeiter verfügbar sind, um unseren Gästen behilflich zu sein. Unser Küchenteam bietet täglich abwechslungsreiche Speisen an, und selbstverständlich versuchen wir, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Sollten Speisen einmal nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen haben oder nicht ausreichend warm gewesen sein, hätten wir uns über einen kurzen Hinweis sehr gefreut, um sofort reagieren zu können. Was den Strand betrifft, so ist dieser aufgrund seiner natürlichen Beschaffenheit etwas steiniger und kann je nach Wetterlage welliger sein. Dies liegt jedoch an den geografischen Gegebenheiten der Region und nicht an der Hotelpflege. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viele schöne Reisen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Yazgül Beğenmiş Guest Relations Manager Sensitive Premium Resort & Spa