Max 3 Sterne… Zimmer ist das einzige was ich sagen kann das sauber und einigermaßen gut ist. Essen ist meistens Kalt ,Strand eine Katastrophe. Personal stets Bemüht! Schade um euer Geld Leute, Preisleistung wie gesagt Max 3 Sterne! Sehr enttäuscht gewesen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Schlechte Qualität/ Auswahl und meistens Kalt ,
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Stets Bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Nicht immer sauber
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nicht sauber
Sind wenig motiviert gewesen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carli Elmas |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Elmas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Laut unseren Unterlagen haben Sie 6 Nächte in unserem Haus verbracht. Leider haben wir während Ihres Aufenthaltes keinerlei Rückmeldung über die von Ihnen genannten Punkte im Gäste-Relations-Büro oder an der Rezeption erhalten. Hätten Sie uns informiert, hätten wir selbstverständlich sofort unser Bestes getan, um Ihnen zu helfen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Bezüglich Ihrer Bewertung der Deutschkenntnisse möchten wir anmerken, dass in unserem Hotel – einschließlich meiner Person – jederzeit deutschsprachige Mitarbeiter verfügbar sind, um unseren Gästen behilflich zu sein. Unser Küchenteam bietet täglich abwechslungsreiche Speisen an, und selbstverständlich versuchen wir, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Sollten Speisen einmal nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen haben oder nicht ausreichend warm gewesen sein, hätten wir uns über einen kurzen Hinweis sehr gefreut, um sofort reagieren zu können. Was den Strand betrifft, so ist dieser aufgrund seiner natürlichen Beschaffenheit etwas steiniger und kann je nach Wetterlage welliger sein. Dies liegt jedoch an den geografischen Gegebenheiten der Region und nicht an der Hotelpflege. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viele schöne Reisen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Yazgül Beğenmiş Guest Relations Manager Sensitive Premium Resort & Spa


