Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Bitte Finger weg von dem Hotel!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Runtergekommenes, dreckiges Hotel mit schlechten Service!! Essen miserabel! Unsaubere Zimmer, Schimmel, usw. Am Tag der Anreise befanden sich überall urinflecken auf der Toilette, welche bis zum Tag unserer Abreise nicht entfernt wurden. Sauberkeit im Zimmer ebenfalls mangelhaft. Haare im Bett, flecken auf der Bettwäsche, kaputte Schränke, minibar hat nicht gekühlt. Zimmerausstattung allerdings top, das einzige (!!!) Highlight im Hotel. Das Essen ist für türkische Verhältnisse wirklich schlecht. Es gab in den 10 Tagen wirklich immer das selbe. Außer einen Abend wo es Garnelen gab. Ansonsten immer "chicken", Truthahn. Mein Freund und ich litten beide unter Übelkeit und Durchfall. Das hatten wir noch nie dass wir beim Gedanken an essen im Hotel Brechreiz verspürten. Das Essen am Strand ebenfalls jeden Tag das gleiche. Checken, hamburger. Das Essen wurde zubereitet und 2 Stunden bei 40 grad Hitze liegen gelassen. Generell war das Essen immer kalt, auch im Restaurant. Frühstück war auch immer gleich, aber ok. Nun zum schlechtesten Punkt : Service! Dieses Hotel hat wirklich keine Ahnung von Service!!! Bei unserer Abreise war noch alles gut, sind nett empfangen worden und aufs Zimmer gebracht worden. Nachdem wir dem vorher so netten kofferboy kein Trinkgeld gaben, da sich das Bargeld noch in einer unserer Taschen befand, stürmte dieser aus dem Zimmer, beleidigte uns auf Türkisch und knallte Tür!!! Hallo, gehts noch?!? Das gesamte Personal ist in einen Durchschnittsalter von 16 Jahren, alle haben eine null-bock-Einstellung, wirklich Niemand im Hotel bringt ein hallo oder gar ein Lächeln über die Lippen. Beim Essen riss uns das Personal den Teller schon aus der Hand wenn noch ein Bissen drauf war. Alle waren nur darauf konzentriert Geschirr abzuräumen. Auf Getränke wartete man ewig. Wenn mal wer kam verstand niemand deutsch. Keiner wusste man mit "Wein" gemeint war und auch da würde man auf Türkisch beleidigt. So erging es allerdings allen deutschen Gästen. Weiter brauch ich über den Service nicht zu schreiben, denn sonst würde es ein Roman werden. Eine der größten und ekeligsten Frechheiten war, dass vom ersten bis zum letzten Tag das benutzte Geschirr der Gäste, welche essen oder trinken mit auf Ihre Zimmer nahmen, nicht weggeräumt wurden!!! Es sammelte sich ein Berg ab Geschirr mit Essensresten die vor sich hingammelten! Fotos hab ich eingestellt. Sowas geht gar nicht in ein 5 Sterne Hotel!!! Jeden Tag liegen Putzfrauen daran vorbei doch niemand räumte etwas weg. Nächster Punkt: die gästestruktur. Ich weiß, dafür kann das Hotel nichts aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Im Hotel waren ungefähr 70% russen, 20% einheimische und der rest gemischt. Deutsche sah ich fast gar nicht. Das Benehmen der meisten russen war unter aller Sau!!! Kamen abends mit Latschen und offenen Hemden (wo sich ein Riesen bierbauch verbarg) und Badehose zum Essen, trotz Kleiderordnung! Wirklich 80% kamen so zum Abendessen. Permanent wird vorgedrängelt beim Buffet, den Gästen vor der Nase das Essen weggeschnappt, mit den Händen ins Essen gefasst und probiertes wieder hingelegt, lautstark beim Essen unterhalten (im gesamten Restaurant herrschte kantinenfeeling, jeden Tag!) dauernd klingelte das Handy von irgendjemand, Videos wurden laut angeschaut, essen herumgeworfen von den Kindern, Kinder fuhren mit inlinern im Restaurant zwischen den Gästen umher, usw. KEINER des Personals sagte etwas dagegen! Sowas ist Assozial. Das Verhalten ebenso am Strand und Pool. Klimaanlagen im Hotel waren auf 17 grad gestellt, während draußen 40 grad herrschten. Erkältungen treten hier sicher oft auf. Klimanalage an der Blue bar tropft. Im Restaurant überall schwarzer Schimmer, ebenso in den Gängen bei den zimmern. Strand an sich ok, allerdings sehr lieblos gemacht. Die Auflagen der liegen haben teilweise schon geschimmelt. Abgetrennter Badebereich sehr klein. die ganze Hotelanlage ebenfalls sehr lieblos. Keine Grünanlage, nur künstliche Pflanzen. Wirklich keine echten Pflanzen, lediglich 2 verkümmerte Palmen. Die Gegend trostlos und einsam. In der Gegend nur Privathäuser und Ferienhäuser. Einkaufsmöglichkeiten 1km weg wo es sich nicht lohnt einzukaufen. Eine direkte busanbindung nach Belek oder so gibt es nicht, man muss erst nach serik, von dort fahren Busse. Also ist man auf das Hotel angewiesen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll, aber dieses Hotel war so schlecht wie wir es noch nie erlebt haben und dafür dass es 2016 erst eröffnet hat, ist es total heruntergekommen!!!! Dieses Hotel ist ein maximal 3 Sterne Hotel. Das einzig schöne sind die Zimmer. Runtergekommen, deutschenfeindlich, unsauber, unfreundlich! Spart euer Geld, wir würden in dieses Hotel nicht mehr reisen selbst wenn es umsonst wäre!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Shows am Abend langweilig und eher für einheimische.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke, welche Sie während Ihres Aufenthaltes im Sensitive Premium gemacht haben, mit uns geteilt zu haben. Die von Ihnen geteilten Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um die Zufriedenheit unserer Gäste stets auf dem höchsten Niveau halten zu können. Wir möchten sie darüber informieren, dass wir Ihre Bewertung berücksichtigt und mit den zuständigen Abteilungen geteilt haben, damit notwendige Verbesserungen vorgenommen werden. Allerdings ist es für uns auch wichtig, dass Gaeste hier vor Ort ihr Anliegen hier vortragen, damit wir sofort reagieren können und uns waehrend Ihrem Urlaub sofort auch Abhilfe leisten können. Unser Land ist bekannt für seine Gastfreundschaft. Wie Sie wissen ist unser Anlage offen für Internationale Feriengäste, somit beherbergen wir Gäste aus jedem Land und von jeglicher Herkunft, die uns für ihre Ferien bevorzugt haben. Bitte denken Sie daran, dass wir Sie zu jeder Zeit und immer mit Freude in unserer Anlage begrüßen werden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung