Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandEnttäuschung pur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Anlage, aber überfordertes Personal mit fehlenden Fachkenntnissen. Das Essen entspricht nicht der Hotelkategorie, das Hotel liegt abseits von interessanten Angeboten. Ich hatte mich auf Liveshows gefreut - nichts von alledem stimmte, statt dessen jeden Abend derselbe Quatsch mit Ententanz (sehr unprofessionell).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mir hat das Essen oftmals nicht geschmeckt, verkochte Speisen und sehr oft Wiederholungen.


    Service
  • Schlecht
  • Oftmals unfreundliche Reaktionen. Beim Restaurant war der Service auch überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positive: Transfer zum Strand, Strand Negativ: keine kulturelle Angebote ringsum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider sehr schlecht. Keine Liveshows wie versprochen, sondern derselbe Quatsch hat sich jeden Abend wiederholt (Ententanz). Der Strand war als einziges gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mel, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin