Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tabea (26-30)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub in abgelegener Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer und die Hotelanlage sehen super aus, der Weg zum Strand sind ca. 4 Minuten, aber ein Shuttlebus ist auch vorhanden. Das Essen ist vollkommen in Ordnung, das Frühstück ist nur leider sehr eintönig. Die Getränkeauswahl sind für türkische Verhältnisse super und die Minibar wird jeden Tag kostenlos mit verschiedenen Getrönken aufgefüllt. Der Strand ist sauber und das Wasser klar, der Einstieg ist kieselig. Das einzige Manko ist der Standort. Der Transfer ist vom Flughafen zwar nicht weit (40min.) jedoch ist das Hotel sehr abgelegen. Shoppen ist zu Fuß möglich jedoch zu sehr hohen Preisen. Mit dem Taxi nach Antalya kostet hin und zurück etwa 80€ mit dem Bus in die Stadt dauert etwa 1,5 Stunden. Für einen erholsamen Urlaub ist dieses Hotel zu empfehlen, für Leute die auch mal gerne unterwegs sind und richtig shoppen wollen, eher nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Zimmer, minibar wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt mit Wasser, Fanta, Cola, Trinkpäckchen und Bier


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, Getränke waren für türkische Verhältnisse recht gut.


    Service
  • Eher gut
  • Hilfsbereit und freundlich, jedoch werden Teller und Getränke weggeräumt während man noch isst.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen, keine guten Busverbindungen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standard Ausflüge vom Veranstalter aber alleine was unternehmen sieht schlecht aus wenn man nicht ordentlich Geld fürs Taxi einplant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabea
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tabea; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com