Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Für ein 5 Sterne habe ich etwas anderes erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Zimmer fantastisch modern eingerichtet. Am Essen muss was getan werden weil es oft kalt war. Es muss mehr deutschsprachiges Personal hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren toll da gibt es nicht zu meckern!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war keine 5 Sterne. In der 1 Woche ging es noch weil das Hotel voll ausgebucht war. 2 Woche wurde es jeden Tag etwas schlechter


    Service
  • Eher schlecht
  • An dem Service muss noch viel gearbeitet werden. Als Deutscher war man nicht gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schade um das optisch schöne Hotel.... Infrastruktur stimmt hinten und vorne nicht viel zu abgelegen. Denke wenn man in 10 Jahren noch mal dorthin reißt wird sich viel getan haben!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Zeit muss man ca 1,5 km laufen um etwas Schoppen zu können. Sonst gibt es rund um nichts!!!! Schlechte Verbindungen mit dem Bus, das man wo anders fahren könnte! Taxi viel zu teuer. Pool ist schön und sauber. Strand ist sehr steinig und schnell steil abfallend. Für Kleinkinder schlecht geeignet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin