Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Farid Ahmad (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandKann die negativen Bewertungen nicht verstehen !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top 5 Sterne Hotel sehr gutes Design , geschmackvolle Einrichtungsdetails , Beleuchtungssystem der Fassade hat ein spektakulärer Farbspiel. Im Juni neu eröffnetes Hotel 300m vom eigenen großen Strandabschnitt mit ausreichend Liegen und Sonnenschutz, großes Beachrestaurant mit Mittagsbuffet ,Getränke ,Kuchen ,Obst Eis es gab alles. 5 Sterne!! Shuttlebus alle halbe Stunde vom Hotel zum Strand -zu Fuß 5 Minuten. Für Raucher und E-Zigaretten Dampfer ist es schwierig - in den Zimmer darf nicht geraucht werden -nur auf dem Balkon - sollte man trotzdem rauchen oder dampfen so wie wir , geht ein interner Rauchalarm an und der Haustechniker steht sofort vor der Tür !! Im gesamten Hotel Innenbereich darf nicht geraucht werden (NIchtraucherparadies) Für Raucher bleibt nur eine Terrasse an der 24h Bar und die Poolbar draußen. Das Hotel hat abends wunderschöne professionelle Animations- Shows mit Themenabende, unser Highlight war die Schaumparty mit Wunschlaternen die in den Himmel geschickt wurden und noch dazu ein großes Feuerwerk. Ansonsten ist das Hotel zum Seele baumeln lassen und nichts für Ballermann Freunde. ! Unterhaltung und Musik sehr dezent und im Hintergrund auch am Strand . Keine Techno Dauerbeschallung- vielen Dank dafür!!! Animationsteam -Ihr seid super !!!! Hotelgäste 95% aus Deutschland und deutschsprachig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer super bequeme Matratzen - Design und Ausstattung sehr schön ,Beleuchtung sehr schön. Großer LCD TV im Spiegel eingelassen mit sehr vielen deutschen Programmen in HD, Tolles Badezimmer ebenerdige Dusche mit Regenwald-Duschkopf, Minibar wurde kostenlos täglich befüllt , Bademäntel und Pantoffeln , beleuchtete Kleiderstange im Schrank super! Sehr viel Stauraum in den Schränken und Kommoden. Großer Safe kostenlos Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Pool und zum Meer in der 2. Etage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen riesige Auswahl ,es bleiben keine Wünsche offen - wer da meckert- ist nicht mehr normal im Kopf !! Verschiedene Themenabende , alles reichlich und wurde immer nachgefüllt. Schön wäre wenn das Abendessen nicht nur von 19-21 uhr wäre - sondern von 19-22 Uhr oder 18.30-21.30 uhr damit sich die Gäste zeitlich mehr verteilen und es keine langen Wartezeiten am Buffet gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in den Restaurants neu und unerfahren , es fehlt Führungspersonal und Einarbeitung. Das gleiche gilt für die Zimmerreinigung - die war für mich noch schlechter als das Servicepersonal im Restaurant, Trotz reichlich Trinkgeld wurden die Zimmer schlampig gereinigt Bettwäsche wurde 1x in 14 Tagen gewechselt und nur weil man darauf hingewiesen hat !! NO GO!!! Hier muss dringend ein Vorgesetzter die Zimmer nach der Reinigung kontrollieren, so schöne Zimmer brauchen pflege damit sie auch so schön bleiben! Die Aufzüge - sehr schön aber der Boden muss doch täglich gewischt werden .alle klebten !!! Personal an der Strandbar sehr nett und freundlich 24 h Bar die Barkeeperin sehr sehr unfreundlich kein Danke -kein Bitte - nur böser unfreundlicher Blick !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig- wer Dauer - Shoppen und Dauer- Party sucht ist hier falsch. Es gibt in Bogazkent ca 15 Minuten zu Fuß eine Shopping Meile . Ansonsten muss man nach Belek mit dem Taxi fahren ca.30€ hin und zurück


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Freizeitangebot - unaufdringliches Animationsteam - von Beachvolleyball bis Wassergym alles dabei .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farid Ahmad
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotel Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und möchten betonen, dass wir uns sehr freuen Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten. Ihrer Bewertung entnehmend, dass Sie unser Haus demnächst wieder als Urlaubsziel auswählen wollen, freuen wir uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Zeynep Seven Guest Relations Manager Sensitive Premium