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Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Für 2-3 Tage ok, aber nicht für einen Sommerurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pro: + Schön eingerichtetes Hotel + Schöner Pool + Buffet am Strand + Klamotten/Taschen/Friseur/Schmuckläden ebenfalls im Hotel + 3 Rutschen + extra Pool für Babys/Kinder + genügend Liegen am Strand und Pool + kleiner Supermarkt gegenüber + jeden Tag Show Contra: - KEINER trägt eine Maske trotz Corona - Personal trägt die Maske nur halbwegs - offenes Buffet trotz Corona (keiner trägt Maske - daher leichte Ansteckungsgefahr) - nur eine Zimmerkarte (da Hotel nicht möchte das die Klimaanlage/ Licht dauernd läuft) - sehr abgelegenes Hotel - jeden Tag gleiches Essen (schmeckt so naja) - Strand teilweise Kiesel/Sand - keine Musik am Strand - Liegen oft kaputt / Brandlöcher von Zigaretten - Bedienung oft unfreundlich - 10:00 Uhr wird man von der lauten Musik geweckt bzw. 9:30 Uhr von dem Zimmerservice - laute Musik geht bis Abends 23:30 Uhr - jeden Tag die gleiche Musik - Mitarbeiter vom Spa Bereich sehr aufdringlich - Milchshakes kosten extra, trotz all inklusive - Hotel sehr für Russen angepasst (selten deutsche Beschreibungen), auch abends bei der Show wird sehr viel/nur russisch geredet - keine Bars / Restaurants außerhalb des Hotels, also entweder man bleibt jeden Abend in Hotel oder man fährt mit einem überteuerten Taxi in die Stadt (nächste Stadt Belek) - Für Leute die Party machen wollen bzw. Abends raus wollen nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wird jeden Tag sauber geputzt - Putzfrauen sehr freundlich. Allerdings Toilettendeckel sehr gelblich und ansonsten auch kleine Macken an den Fußleisten. Vom Balkon bröckelt der Putz ein wenig ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen - egal ob morgens, mittags oder abends. Für uns hab es jeden Tag Pommes und Reis😂👍. Vom Geschmack so naja, sehr oft war das Essen schon leicht kalt. Außerdem gibt es nur sehr wenig Auswahl. Baklava (wenn es mal welches gibt) nach 15min. leer und wird auch nicht wieder aufgefüllt. Es gibt kein Dolma/Adana oder sonst was in der Art.


    Service
  • Schlecht
  • Poolbereich + Strand keine Bedienung. Abends bei der Show wenn man Glück hat läuft eine Bedienung vorbei, aber auch da muss man sehr schnell sein bevor sie wieder weg ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand fährt zwar alle 20min ein Shuttle aber ansonsten nichts als Dorf außenrum. Gegenüber ein kleiner Supermarkt und direkt neben dem Hotel ein kleines überteuertes Taxiunternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ca. 1,5km ein kleiner Bazaar, aber nichts besonderes. Ansonsten sind Touren über Reiseveranstalter buchbar, allerdings überteuert. Restaurant und Bars gibt es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Tanja, Sie müssen die Information gelesen haben, dass wir uns in einer ruhigen und abgelegenen Lage befinden, ohne eine Reservierung vorzunehmen, oder? Bezüglich Zimmer und Reinigung haben sie sich vor Ort leider nicht angemeldet. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Wie sie es auch selber wissen können es gibt keinen "Tischservice" im All-Inclusive-System. Aber wir bieten diesen Service weiterhin an. Von den Grills auf unserem BBQ-Stand vor dem Hauptrestaurant bis hin zu den Langusten am Meeresfrüchtetag haben wir eine große Auswahl. Darüber hinaus können wir unsere vielen alternativen Speisen wie Pfannkuchen, Eis und Snacks am Strand, Stände mit traditionellen Geschmacksrichtungen am Pool, Snackbar, Eisdiele... Dolma/Adana oder ähnliche Sorten bieten wir jeden Donnerstag während unser Türkisches Gala Night. Und jetzt bezüglich „Corona“ möchten wir Stellung nehmen. Wir möchten erklären, dass es fast über 2 Jahre her ist, dass 87% der Beleuchtung in unserem Hotel durch Ultraviolett-Funktionen (zur Desinfektion, Sterilisation und Luftreinigung) ersetzt wurden". Wie schon mal erwähnt, aufgrund von Anfragen oder Beschwerden konnten wir keine Besprechungsanfragen bei unseren Rezeptionsmitarbeitern oder unserer Guest Relations Abteilung finden. In jedem unserer Zimmer haben wir einen wichtigen Artikel in 3 Sprachen geschrieben, an den wir Sie im Folgenden erinnern werden; „Zuerst herzlich willkommen… Bitte teilen Sie uns während Ihres Urlaubs Ihre Anregungen und Empfehlungen mit, damit wir sofort eingreifen und unser Bestes tun können, damit Sie sich wohlfühlen. " Trotzdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stolz sind, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen und Ihre negative Meinung ändern können. Sensitive Premium Resort & Spa Team