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Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ok-gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist an sich ein sehr stilvolles Hotel. Der Pool ist sehr klein das Meer ist sehr steinig beziehungsweise der Strand. Wir sind im Juni geflogen und es war ziemlich heiß. Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch an der Rezeption. Das war sehr mühsam. Hamam ist nicht sehr gut gewesen, die Fliesen waren kaputt. Es hat nach Kläranlage gestunken. Das Essen war okay man ist halt satt geworden, aber sehr gute Speisen gab es nicht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Fernseher war zwar kaputt. Aber die Minibar war immer kostenlos aufgefüllt mit Schokolade Fanta Cola. Die Toiletten waren sehr sauber. Die Dusche war hervorragend nur es hat ein bisschen gespritzt, weil oben der Duschkopf ein wenig kaputt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine fünf Sterne wert, aber immer lecker gewesen. Nur sehr wenig Auswahl. Fleisch gab es nicht so viel. Wahrscheinlich sind nur Vegetarier unterwegs.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ziemlich abgelegen. Etwa 1 km weiter findet man eine kleine Stadt. Dort sind Shopping Möglichkeiten, aber manavgat und Side sind schon ein wenig weiter weg. Der Flughafen ist nur eine halbe Stunde entfernt das ist gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde zwar ausgeschildert, dass es ein Animationsprogramm gibt, aber viel davon hab ich nicht mitbekommen, obwohl ich nur am Pool im Strand gelegen hab


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, wir möchten Ihnen unseren herzlichsten Dank aussprechen, dass Sie sich für das Sensitive Premium Resort & Spa entschieden haben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Aufenthaltserfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie uns auf diese Weise verlassen haben, und möchten Ihnen versichern, dass wir ebenso betrübt darüber sind. Hätten Sie die genannten Anliegen unserem Gästebetreuungsbüro gemeldet, hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen. In unserer Abteilung für Gästebetreuung arbeiten deutschsprachige Mitarbeiter. Um die von Ihnen angesprochenen Themen besser bewerten zu können, bitten wir Sie, uns Ihre Urlaubsreservierungsnummer mitzuteilen. Da es mehrere Personen mit demselben Namen gibt, konnten wir Ihre Reservierung in unserem System nicht finden. Wir danken Ihnen bereits im Voraus für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Sensitive Premium Resort & Spa begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie gesunde Jahre. Mit freundlichen Grüßen, Yazgül BEĞENMİŞ Leiterin der Gästebetreuung