Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Entspannung oder Action - für jeden ist was dabei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben kürzlich 10 Tage in diesem Hotel verbracht und können auf schöne Erinnerungen zurückblicken. Wir durften trotz gebuchtem Economy Doppelzimmer ein sehr großzügiges Familienzimmer beziehen. Tagsüber waren wir hauptsächlich auf Ausflügen unterwegs oder am Strand. Highlight ist hier die Liegefläche auf dem Wasser. Abends wurde mit dem Animationsteam fleissig das Tanzbein geschwungen - ein ganz liebes Danke für die schöne Zeit und liebe Grüsse gehen hier an Burcu :) Auch möchten wir uns herzlichst bei der Gästebetreuerin Yazgül bedanken - wir haben uns sehr wohl gefühlt


Zimmer
  • Sehr gut
  • WLAN top, alles sauber, Klimaanlage leistet beste Arbeit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen gibt es noch etwas Luft nach oben. Generell hat alles gut gemundet, doch etwas mehr Abwechslung hätte nicht geschadet


    Service
  • Eher gut
  • Hilfsbereites Personal, jedoch leider grösstenteils nur gebrochen Englisch sprechend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In direkter Umgebung gibt es nicht sonderlich viel zu entdecken - der Transfer zu jeglichen Aktivitäten war etwa 1,5h. Alles im Rahmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel oder am Strand ist immer was los. Das Fitnessstudio ist ein klassisches Hotel-Studio, für begeisterte Sportler also noch deutlich ausbaufähig. Es ist aber kein Sporthotel, daher kein Abzug. Pool- und Spa makellos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jannik , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie sich für das Sensitive Premium Resort & Spa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass ich Ihren Dank an unsere Mitarbeiter weitergeleitet habe. Als Sensitive Premium Resort & Spa Familie lieben wir Sie. Wir würden uns freuen, Sie so schnell wie möglich wieder in unserem Sensitive Premium Resort & Spa Hotel begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Yazgül BEĞENMİŞ