- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schickes und tolles Hotel für Groß und Klein
Wir hatten ein gut ausgestattetes Familienzimmer für 4 Personen. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und die Minibar wieder aufgefüllt. Zu dem Zimmer gehörte außerdem ein großer Balkon, auf dem man seine nassen Sachen trocknen oder die Aussicht genießen konnte. Der Retter in der warmen Nacht war definitiv die Klimaanlage.
Das Personal der Gastronomie hat keinen leichten Job, jedoch haben sie sich stets um Sauberkeit und unsere Belange bemüht. Es gab ein großes Buffet mit reichlich Auswahl jeden Tag, was für alle Personen immer gereicht hat, da immer wieder aufgefüllt wurde. Wenn man zwischen den Hauptmahlzeiten Hunger bekommen hat, gab es auch zwischendurch immer etwas zu essen wie zB Burger oder Eis. Außerdem gab es eine gute Auswahl an Cocktails und alkoholfreien Getränken.
Auch wenn es bei der Kommunikation in anderen Sprachen, auch englisch etwas Probleme gab, haben sich die Mitarbeiter bemüht, unsere Fragen zu beantworten.
Die Lage des Hotels ist gut. Man fährt ca. 45 Minuten vom Flughafen aus, so dass man keine Flugzeuge hört. Außerdem fährt man ca. eine Stunde in die Berge um dort Aktivitäten zu bestreiten. Der Strand ist ca. 5 Minuten entfernt, zu Fuß also super zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man den Tag nur im Hotel verbringen möchte, wird man den ganzen Tag gut durch die Animateure unterhalten. Man kann verschieden Aktivitäten mitmachen, egal ob im Pool, auf der Hotelanlage oder am Strand. Die Animateure waren auch immer sehr nett und haben ihr Bestes gegeben, die Leute zu animieren. Besonders gut kam auch der Clubtanz an, bei dem man aufgrund der leichten Choreografie immer mittanzen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mina, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensitive Premium Resort & Spa entschieden haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mit der Unterkunft mitzuteilen, sehr wertvoll für uns ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Yazgül BEĞENMİŞ