Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roxy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Für Familien weiter zu empfehlen , nicht für Paare
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Animation für Kinder & erwachsene . Zimmer hätten etwas sauberer sein können . Außerhalb der Hotel Anlage gibt es kaum Freizeit Möglichkeiten . Es gibt einem Hotel eigenen Strand wohin alle 5 Minuten ein Bus fährt. Das Hotel ist eigentlich sehr schön , nur wird nicht wirklich gepflegt . Das Essen ist spitze und es ist für jeden was dabei. Im großen und ganzen hatten wir dort einen schönen Urlaub müssten aber nicht unbedingt nochmal hin


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist modern eingerichtet und sehr schön allerdings war es nicht sehr sauber als wir dort ankamen . Haare in der Dusche und auf der Matratze und die Toilette ließ auch zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Stand kann man Bananenboot fahren und noch andere wasseraktivitäten ansonsten ist in der Umgebung nichts . Nur im Hotel selber gab es die Möglichkeit zu wassergymnastik und wasserball spielen. Abends wurde inmer ein wechselndes Programm angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roxy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roxy, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiterin der Gästebetreuung Zeynep SEVEN