Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • StrandSchöner Aufenthalt, Preis Leistung ok!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten dort einen schönen Aufenthalt. Das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand. Man merkt aber den kleinen Unterschied bei Essen und Getränken zu einem 95-100 % Hotel. Preis Leistungsverhältnis aber gut.... Das Hotel ist von der Gästestruktur bunt gemischt. Deutsche Gästeanteil ca. 5%.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Sparzimmer und das war voll ausreichend. Neuwertig und sauber. Deutsche Programme im TV, Alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet immer was leckeres zum Essen und trinken. Man merkt aber den Unterschied zu einem höher bewerteten Hotel.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter sind sehr bemüht... Ein paar Muffel gibt es immer und überall.... :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ungefähr 45 Minuten. Der Strand ist ca. 5-10 Gehminuten entfernt. Der Strand ist ok, drumherum ist eigentlich nicht viel los am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war aus unserer Sicht nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU