- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war mit meiner Familie für 14 Tage im Sensitive. Der erste Eindruck war ein "Wow - Effekt". Tolle Hotelanlage von innen, wie von außen. Das Animationsteam hat uns am meisten beeindruckt. Immer sehr positiv und unterhaltend für jedermann. Insbesondere die Abendshows waren toll. Alle sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Einen besonderen Lob möchten wir an Ayfi und Akin die Animationschefs aussprechen. Sie haben sich auch außerhalb der Animationszeit sehr um ihre Gäste gekümmert. Desweiteren geht an großes Lob an den Kinderclub (für Kinder zwischen 4 - 12 Jahre). Die Kinder wurden sehr behutsam behandelt. Leider müssen wir nach diesem Lob auch Kritik aussprechen insbesondere was das Housekeeping angeht. Die Spiegel wurden nie gewischt, die Möbel waren verstaubt. Die Reinigung fand sehr oberflächlich statt. Unser Waschbecken war kaputt und wurde unzählige Male repariert. Nach mehrmaligem Beschweren wurde dennoch nichts besser als vorher. Hier findet großes Verbesserungspotential statt. Ein weiterer Punkt: für alle die einkaufen oder zum Frisör wollen o.ä. sollten die Angebote in der Anlage nicht nutzen, denn die Preise sind extrem überteuert.
Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten, was eigentlich gut ist, wenn man bedenkt das man im All-inkl. Hotel kaum Bewegung hat. Jedoch kann man auch den Shuttle-Bus dafür nehmen. Wenn man sich doch fürs Laufen entscheidet gibt es weit und breit nichts außer Straße und kleine Häuser. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist erst in Belek (15 min mit dem Auto)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Derya; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com