- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 9 Tage in diesem Hotel. Die ersten 3 Tage war alles soweit ok, da waren noch nicht so viele Urlauber da.
Die Zimmer sind ja noch nagelneu. Sind schön. Großzügig geschnitten. Das Bad sehr schön und geräumig.
Das Essen ist vielseitig und eigentlich für Jeden was dabei. Die ersten Tage wunderbar, danach nur noch ein Ansturm auf das Buffet und die Tische. Das war schrecklich. Auch die Geräuschkulisse im Restaurant, sehr laut.
Der Service lässt bei manchen Dingen noch zu wünschen übrig. Die Bedienungen waren in den ersten Tagen sehr aufmerksam und freundlich, da waren auch noch nicht so viele Urlauber da. Danach völlig überfordert und dementsprechend war auch bei vielen die Mimik. Die Reinigungskräfte haben wirklich nur das Nötigste gemacht, das waren die Betten und das Bad. Das ist wirklich noch zu verbessern.
Die Lage ist sehr abgelegen und rund herum ist nichts weiter. Nach etwa 1,5 Kilometer ist eine kleine Einkaufsmeile, ansonsten muss man nach Belek mit dem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wird viel geboten. Ob tagsüber am Pool und am Strand oder abends. Es ist immer was los. Für die Kleinen ist jeden Abend Kids-Time und danach Programmpunkte die tgl. an der Aushängetafel mitgeteilt werden. Leider ist bei guter Belegung der Zimmer kaum Platz um sich am Pool hinzulegen. Dafür ist der Poolbereich leider zu klein. Im Wasser kann man dann nur noch Stehen, schwimmen geht da gar nicht mehr. Am Strand (Weg ca. 5 Min. zu Fuß oder mit dem Shuttle) werden Beachvolleyball, Fussball, Boccia, Luftgewehrschießen, Dart und Wassersport angeboten. Essensteschnisch & mit Getränken ist man am Strand auch gut versorgt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Andrea; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com