- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Prinzip keine schlechte Anlage mit viel Potenzial nach oben. Für einen ruhigen erholsamen Urlaub jedoch eher nicht geeignet. Der Pool war für Mitte Oktober definitiv zu kalt. Über die Mittagszeit wurde auch die Musik nicht leiser, dadurch keine Ruhe. Die Liegen am Pool sind eine Katastrophe. Die sollten generell gegen neue ausgetauscht werden, da völlig durchgelegen. Wer hier noch keine Rückenschmerzen hat, bekommt mit Sicherheit welche.
Das Zimmer war sehr geräumig mit einem Kingsizebett (ca. 160cm) und einem normalen Bett ausgestattet. Die Matratzen waren ok. Bei geschlossener Balkontür war es auch möglich hier ein Mittagsschläfchen zu machen. Im vorhandenen Schrank war genügend Stauraum für Kleidung. Tee- und Kaffeezubereiter waren vorhanden und wurden tgl. aufgefüllt. Ebenso die Minibar (wurde tgl. mit Softgetränken und Wasser aufgefüllt). Das Bad hatte getrennt voneinander, Toilette und eine große Dusche. In unserem Zimmer (3215) war die Abdeckung für den Einschub der Zimmerkarte nicht mehr fest. Wir haben uns mit Pflaster beholfen und diese festgeklebt. Was wir nicht verstanden, tgl. wurde das Zimmer gereinigt, jedoch wurde der Defekt scheinbar nie bemerkt und behoben. Der Balkon war ausreichend groß mit einem kleinen Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. WLAN war im gesamten Hotel sehr gut.
Im Restaurant fand man immer einen geeigneten Platz, egal zu welcher Zeit man kam. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Wer hier nichts für sich findet ist selbst schuld. Natürlich wiederholte es sich innerhalb von 14 Tagen auch mal. Aber ehrlich? Wer kocht zu Hause 14 Tage jeden Tag ein anderes Essen??? Außerdem gab es vor dem Restaurant eine Grillstation, wo jeden Abend etwas anderes gegrillt wurde. Auf Sauberkeit wurde im Restaurant sehr geachtet. Falls doch mal einem Gast etwas herunterfiel, war sofort jemand da, um dies zu beseitigen.
Beim Servicepersonal ist definitiv viel Luft nach oben zur Verbesserung. Es war sehr junges Personal, stand sich jedoch manchmal selbst im Weg, statt mehr auf die Gäste einzugehen. Bei Getränken im Restaurant war man besser bedient, man holte sich die selbst an der Bar. Sonst hätte man das Getränk erst gehabt, wenn man mit dem Essen fertig war. Das gleiche gilt auch für Abends an der Lobbybar. In sofern bekam man kaum Gelegenheit auch mal ein Trinkgeld (TIP) zu geben (wie wir es sonst gern tun). Ein Kellner hatte erst nach dem dritten mal die richtigen Getränke gebracht. Was einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat, war der SPA-Bereich. Die Massagen und Hamam waren top. Die Badetücher für die Liegen sind jedoch eine Katastrophe. Viel zu kurz und zu dünn. Sollten auch mal neue angeschafft werden.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was uns nicht störte und wir bei Buchung bereits wussten. Wir wollten eh nicht an den Strand. Es fuhr jedoch regelmäßig ein Shuttlebus. In unmittelbarer Umgebung gibt es nur ein paar wenige kleine Geschäfte und gegenüber eine Apotheke. Wer zum Shoppen will kann dies jedoch mit dem Dolmusch (fährt gegenüber vom Hotel) in ca. 8km Entfernung im "City Center Belek" tun. Da wir nicht das erste Mal in der Türkei waren, waren wir nicht auf Ausflüge aus. Mein Mann hat lediglich einen Trip zum Hochseeangeln gemacht, welcher mit einem beachtlichen Fang eines ca. 25 kg Tunfisch erfolgreich war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier haben wir nur im SPA Massagen und Hamam gemacht. Die Animation hat sich Mühe gegeben und ist bei den meisten Gästen (ca. 70% Russen) gut angekommen. Außerdem fanden mehrmals innerhalb der 2 Wochen Schaumpartys statt. War aber nicht unser Ding.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen das geräumige Zimmer, die gute WLAN-Verbindung sowie die Vielfalt und der Geschmack unseres Essens gefallen haben. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und sind froh, dass Sie dies auch positiv hervorgehoben haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich des Pools und der Liegen ernst und werden in Betracht ziehen, wie wir diese Aspekte verbessern können. Ihre Anmerkungen zum Servicepersonal sind ebenfalls wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass zukünftige Schulungen und Verbesserungen stattfinden, um den Gästen einen besseren Service zu bieten. Es tut uns leid, dass es hier nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Es freut uns sehr, dass Sie den SPA-Bereich genossen haben. Ihre Kommentare bezüglich der Badetücher und des defekten Teils in Ihrem Zimmer sind wertvolle Hinweise, die wir umgehend überprüfen und entsprechend handeln werden. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit einem noch besseren Service und einem noch angenehmeren Erlebnis überzeugen können. Vielen Dank noch einmal für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Yazgül Beğenmiş Guest Relations Manager Sensitive Premium Resort & Spa