- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Zimmer waren sehr schmutzig und wurden nicht gründlich geputzt. Das Personal war sehr unfreundlich. Alles in allem hat dieses Hotel niemals 5 Sterne verdient!
An sich waren die Zimmer schön eingerichtet. Aber es wurde absolut nicht sauber gemacht und dadurch hat man sich einfach nicht wohl gefühlt.
Das Essen war abwechslungsreich und auch in Ordnung vom Geschmack. Vor allem die Desserts waren sehr lecker.
Das Personal war sehr sehr unfreundlich. Es gab keine Begrüßung, nach Getränken wurde man erst gar nicht gefragt. An der Rezeption wurden Beschwerden zwar entgegen genommen, aber es wurde nichts dagegen getan. Die einzige im Service die einen wirklich guten Job gemacht hat war Özlem. Genau wegen ihr bekommt der Service auch diesen einen Stern, sonst wären es null. Özlem ist eine sehr nette und freundliche Person, sie hat uns immer gefragt was wir gerne zu trinken hätten und uns immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Ein Lob an sie.
Weit und breit nichts in der Nähe, außer 2 Supermärkte. Bis nach Belek am besten den Bus nehmen (kostet 1€ pro Person). Im Hotel wird nur ein Taxi angeboten, welches in eine Richtung 30 € für ca 8 km kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nichts besonderes für Kinder. Der Mini Club war eigentlich nur ein kleiner Spielplatz. Die Damen die da „aufgepasst“ haben, saßen eigentlich nur rum und die Kinder konnten raus rennen wann sie wollten. Kennen wir so nicht von einem Mini Club. Das Abendprogramm für Kinder war jeden Abend das selbe und mit der Zeit echt langweilig, sogar für Kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Larissa, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns eine wichtige Gelegenheit, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir möchten unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit mit der Zimmerreinigung, dem Verhalten des Personals und dem Service für Kinder zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback wird detailliert ausgewertet und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, insbesondere was das Verhalten unseres Personals gegenüber unseren Gästen betrifft. Wir haben uns auch über Ihre netten Kommentare über Frau Özlem aus unserem Serviceteam gefreut. Wir werden Ihr Lob an sie weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Yazgül BEĞENMİŞ Managerin für Gästebetreuung Sensitive Premium Resort & Spa
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.