- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Besonders zu erwähnen ist das bemühte Personal und die etwas nachlässige Sauberkeit. Für einen reinen Strandurlaub ohne große Ansprüche geeignet.
Modern eingerichtetes Zimmer mit großen bequemen Bett. TV mit etwa 10 deutschsprachigen Sendern. Balkon mit Tisch und Stühlen. Minibar mit täglicher Auffüllung. Ausreichend Schränke und ein Schreibtisch. Bad mit großer Duschkabine(Regenduschkopf und normale Brause), Waschbecken, Kosmetikspiegel und Pflegeprodukte vom Haus. Minisafe auf dem Zimmer
Speisen Frühstück: Neben verschiedenen Semmeln ( Mohn, Sesam ...) gab es Süssgebäck, Croissants. Verschiedene Marmeladen und Brotaufstriche standen zur Verfügung. Obst, versch. Joghurt, Türk. Käse und Wurstsorten waren ebenfalls zu bekommen. Eier in verschiedenen Varianten wurden zubereitet. Mittag: Neben Pizza und Pide an der Poolbar konnte man sich am Poolbuffett Hamburger zubereiten oder verschiedene Grillfleisch mit den üblichen Beilagen bekommen. Ebenfalls gab es dort Obst. Das Hauptrastaurant bot Mittag in etwa die selben Speisen wie Abend. Neben verschiedenen Beilagen gab es jeden Tag verschiedene Grillereien, Gulasch, gebratenen Fisch, verschiedene kalte Vorspeisen und süsse Nachspeisen. An verschiedenen Tagen gab es Mottobufett wie zum Beispiel ein asiatisches mit Sushi und verschiedenen asiatischen Nudel/Reisgerichten. Zusammenfassend kann man sagen dass man jeden Tag was Leckeres gefunden hat und immer satt wurde. Auch das Angebot für Kinder ist gegeben. Die Atmosphäre war durchwachsen. Je mehr Gäste im Restaurant waren desto unangenehmer war diese. Leider führte auch das rücksichtslose Verhalten mancher Gäste zu einer verhaltenen Atmosphäre.
Vorweg: Jeder Angestellte war freundliche und bemühte trotz deren enormen Arbeitspensums. Ich hatte den Eindruck, dass jedoch zu wenig Personal vorallem in Gastronomie und Housekeeping für angestellt ist worunter sowohl die Angestellten leiden als auch der Service. Personal Rezeption: Zuvorkommend und kompetent. Stets bemüht weiterzuhelfen. Servicepersonal Bar: Flottes Bedienen aber teilweise Verständigungsschwierigkeiten. Abhängig von der Tageszeit kamen sie mit Abräumen nicht hinterher. Reinigung: Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Teilweise hatte ich den Eindruck das Bad wurde gar nicht geeinigt. Restaurant: Bemühtes Personal dass versuchte dem Ansturm her zu werden. Abräumen dauerte etwas. Manchmal hatte man den Eindruck türkische Gäste werden bevorzugt bedient
Da ich das Hotel nicht verlassen habe kann ich nur wenig sagen. Der Transfer vom Flughafen dauerte etwa 40 Minuten. Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen oder in 2 Minuten mit dem halbstündig pendelnden Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab an keinem Freizeit Angebot teilgenommen. Was man aber so mitbekommen hat waren von 10-22:30 immer Aktivitäten durch das Animationspersonal statt. Der Pool war schön und immer erfrischend. Manchmal waren die Platze schnell vergriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Narumol |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Narumol; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com