- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight war der Strand jedoch mit Vorsicht zu geniessen mit kleineren Kindern da das Wasser sehr schnell tief wird.Die Zimmer wurden täglich gereinigt.Ein bischen enttäuscht waren wir vom Personal dem stets ein freundliches lächeln gefehlt hat.Die tropfenden Klima`s waren nicht sehr einladend im Restaurant.Das Essen war immer Top jedoch sehr knapp an der grösse vom Buffet so das das lange anstehen nicht umgehen werden konnten. Flopp war der gesamte Pool-bereich-viel zu klein für so ein grosses Hotel.Da wir Ultra All inclusive Leistungen gebucht hatten waren wir enttäuscht darüber das Kinder ihr Popcorn und die Zuckerwatte selber zahlen mussten und es Eis nur zu bestimmten Zeiten gab.Toll fanden wir vom Animations-Team Maria und Fatih.Die Anreise zum Flughafen ist nicht wie beschrieben nur eine dreiviertel stunde sondern sie lag bei knapp zweieinhalb stunden und das mit Kind.
nach mehrmaligem Anlauf wurde die Klimaanlage dann doch in die Gänge gebracht.Das Zimmer war traumhaft.
das Essen war sehr lecker und vielseitig ohne Wartezeiten wäre es doch geniessbarer gewesen.Danke an die köche die stets auch unter grossem Leistungsdruck standen bei sooooo vielen Menschen.
Schade fanden wir am letzten Tag unserer Abreise das unser Flughafen-Shuttle nicht zeitig kam und wir in Besorgniss dann am Empfang auf Hilfe warteten und wir dann freundlich aber doch abweisend zu hören bekamen das dies nicht zu Ihrer Aufgabe gehören würde.Danke trotzdem das wir wenigstens das Telefon nutzen konnten.
Ausser ein paar kleinere Einkaufsmöglichkeiten eher bescheiden.Nichts für Action-suchende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel sonnen und ausruhen am Strand ... :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Gökhan ; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com