Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika und Karl Heinz (56-60)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • StrandNie wieder !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Beim Betreten der Lobby bekommt man einen luxoriösen Eindruck ...... aber soll jeder seine Erfahrung/Eindrücke selber machen/erleben....... ansonsten siehe Bewertung.......................................


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind TOP, auch noch neu. Die Matratzen ein TRAUM........ Beim Duschen wechselte das temperierte Wasser teils in sehr heisses.... Auch gab es einen Minisafe auf dem Zimmer, bei dem wir leider mal ohne unser zutun, festellen mussten, dass er sich im "Error-Modus" befand. (nach Auskunft an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass dies passiere, wenn der Geheimcode 3 x falsch eingegeben wird)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ziemlich einfältig, täglich gleich, sowie mittags und abends ähnliches Angebot. Auch bekamen wir den Eindruck, in einer Großraum-Kantine zu speisen/sitzen..... Hotel wirbt mit::: Spezialitäten aus aller Welt, aber sogar im "speziellen" Fischrestaurant sind Garnelen geschweige Lobster Fehlanzeige.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teils unorganisiert, völlig überfordert, was auch an der Mimik abzulesen war. Was Service bzw. Freundlichkeit betrifft ist großes Verbesserungspotential von Nöten. Auch bekam man insbesondere an der Bar den Eindruck, dass einheimische Gäste teils den Vorrang hatten. Der Empfang insbesondere die Verabschiedung fielen eher kühl aus. ( was u.a. Herzlichkeit bedeutet, wurde uns im Vergleich auf der Rückfahrt bei der Abholung anderer Gäste von div. Hotel aufgezeigt).....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • aufgrund des Neubaues gibt es (noch) keine Aussenanlage...Park ....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war abwechslungsreich und unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika und Karl Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin