- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer und das Animations team waren der hammer, Ansonsten war der service im restorant an der Bar und an der Rezeption sehr schlecht es gab weder eine nette Begrüßung noch ein lächelndes Gesicht,Teller wurden nicht weggeräumt auch bei Problemen mit den Zimmern z.B Tresor wurde kaum was gemacht, wenn dann erst nach Tagen. Unseren Urlaub haben wir echt dem Animations team zu verdanken ohne sie hätten wir ein haufen Geld für nichts bezahlt !!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cansu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin