Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arzu und Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nur ganz passabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für den Preis sollte man eigentlich nicht meckern, aber es gab einfach zu viele Störfaktoren, die hätten einfach beseitigt werden können bzw. die gar nicht hätten entstehen müssen. Gutes Beispiel ist das dauerhaft nur lauwarme Essen und die fehlende Vielfalt beim Frühstück. Das Betreten vieler Gäste in kurzen Hosen oder gar Badehosen zum Abendessen ist ein weiteres Beispiel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top und Sauber!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teilweise gut im Geschmack, allerdings nur lauwarm bis kalt und das geht echt gar nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise desinteressiertes Personal im Hauptrestaurant, an manchen Tagen musste man sich nach 15min Wartezeit selber an den Getränken bedienen. Die Bars sind allesamt sehr gut besetzt mit netten und kompetenzen Barkeepern. Hier möchte ich speziell Yasin und Davut von der Poolbar erwähnen, die uns mit sehr leckeren Mojitos verwöhnt haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist abgelegen und inmitten von Wohnhäusern. Der Strand ist 10 Gehminuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten in Bogazkent sind ca. 15-20 Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in Belek sind mit dem Bus (1€ pro Person pro Fahrt) in 20min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist perfekt. Mit Fatih, JayJay und Halil wird es nie langweilig - die wahren Helden unseres Urlaubs, die alles Negative fast vergessen ließen! Der Wellnessbereich ist sehr angenehm und bietet tolle Angebote an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arzu und Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Arzu & Herr Kervin, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke, welche Sie während Ihres Aufenthaltes im Sensitive Premium gemacht haben, mit uns geteilt zu haben. Die von Ihnen geteilten Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um die Zufriedenheit unserer Gäste stets auf dem höchsten Niveau halten zu können. Wir möchten sie darüber informieren, dass wir Ihre Bewertung berücksichtigt und mit den zuständigen Abteilungen geteilt haben, damit notwendige Verbesserungen vorgenommen werden. Ihre Kritik Punkte bezüglich der Küche nehmen wir gerne als Anlass um diese zu verbessern. Bitte denken Sie daran, dass wir Sie zu jeder Zeit und immer mit Freude in unserer Anlage begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung