Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Wandern und WellnessNie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Reisezeit im März ist zu 90% mit Iraner belegt sie feiern dort ihr Neujahrsfest das Essen ist darauf abgestimmt hähnchenflügel Hähnchenunterschenkel Fleisch überwiegend mit Knochen viele Sorten Nudeln und Reis Essgewohnheiten der Gäste entsprechen nicht unseren Partymusik am Pool mit überlautstärke bis Mitternacht in der Lobby schlafende Gäste Füße auf dem Tisch und Beschwerden von uns 10% deutschen werden nicht beachtet also wer Party mit machen möchte dann fährt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Essen für den deutschen Gaumen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal versteht kaum deutsch aber Russisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ab April ist das Strandhaus geöffnet Fußweg zum Strand 15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin