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Karin (56-60)
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • StrandNie wieder zu Frühlingsbeginn (Newroz)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kenne dieses Hotel, seitdem es eröffnet wurde. In diesem Jahr, anlässlich Newroz, hat offenbar eine iranische Reiseagentur etwa 80% des Hotelkontingentes gemietet. Das Haus war fast zu 100% belegt und man hatte leider zu keiner Zeit etwas Ruhe beim Essen, bei so vielen Leuten kein Wunder! NIE WIEDER IN DER LETZTEN MÄRZWOCHE !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Einrichtung des Zimmers gefällt mir immer wieder gut. Alles super sauber! Toilette von Dusche getrennt; das ist sehr praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie oben schon beschrieben, war das Haus so gut wie ausgebucht und deshalb war der Geräuschpegel SEHR hoch. Wir befanden uns noch in der Vorsaison. Die Auswahl der Speisen war nicht so umfangreich wie ich es aus der Hauptsaison kenne; es war aber reichlich von allem da.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, vor allen Dingen an der Rezeption und die Bedienung im Speiseraum haben eie Medaille verdient. Sie waren jederzeit freundlich und sehr fleißig. Leider hat die Dame von der Guestrelation Beschwerden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus sind es nur etwa 40-45 min. Man kann mit den öffentlichen Bussen prima nach Serik, Belek, Kadriye oder bis nach Antalya fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Vorsaison angepasst. Der Strand wird erst im April für die Badesaison hergerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN