Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Strand
Freundliches Hotel,gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Check in/out problemlos,deutschsprachiges Personal,sehr freundlich,aufs Zimmer gebracht worden mit ausführlicher Erklärung. Europäische Gäste wurden extra in seperatem Flügel untergebracht halt wegen Neujahrsfest der Iraner. Zimmer sehr schön, groß mit tollen Betten und riesigem Balkon. Schöne Anlage mit Außenterasse oben an der Bar und Restaurant mit Außenbereich. Nette Kellner und bei den vielen Gästen einen richtig guten Job gemacht. Köche mit viel Liebe zum Detail...schön angerichtet und vom Geschmack her gut gewürzt...viel Auswahl...bei der Menge der Neujahrsurlauber nicht selbstverständlich...großes Lob. Hotel kann für manches Benehmen seiner Gäste nichts,ich selber hatte keine Beanstandungen. Silvester in Europa ist genauso! Habe mich wohl gefühlt und wer zu der Reisezeit dort Urlaub macht sollte sich vorher informieren. Meiner Meinung nach hat das Hotel sein Bestes gegeben.In der Saison sieht das dann alles anders aus. Achso,es gab sogar Getränkeservice am Pool...auch wurden Deutsche/Europäische Gäste bevorzugt behandelt. Finde ich leider auch nicht okay. Jeder hat sich seinen Urlaub verdient und wo Kulturen zusammen ein Miteinander suchen sind wir Deutschen die "Beschwerer" hoch drei. Ich würde das Hotel immer wieder gerne buchen. Euch allen schon mal einen guten Rutsch ins 2020...lieber zu Hause als in einem Hotel im Ausland...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:56-60
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN