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Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Niemals ein 5 Sterne Hotel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewohnt, obwohl das Hotelbaujahr recht jung ist. Sehr schlechte Lage in zweiter Reihe! Wenig Leistung für den Preis. Gäste die sich nicht als solche benehmen und dem Personalziemlich egal ist. Keinerlei Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einziger Lichtblick war die Größe und die Gestaltung des Zimmers. Die Reinigung der Zimmer fand fast überhaupt nicht statt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bedingt durch die hohe Anzahl an Gästen überwiegend aus den osteuropäischen Staaten war keinerlei Atmosphäre möglich. Kellner waren bemüht, jedoch der Situation völlig überfordert. Gäste die sich nicht als solche benehmen konnten und somit das "angebliche" 5 Sternehotel in eine billige Absteige verwandelte. Das Essen was sehr überschaubar in Auswahl und Dareichungsform . Vieles war zu kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • War nicht vorhanden, von Begrüßung am Front Desk bis zum Kellner der total überfordert war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In zweiter Reihe zum Strand, abgelegen und ohne alternative z.b zum Shoppen etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin