Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tomas (41-45)
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • SonstigeSchlechtes Essen schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

War jetzt vor Weihnachten da.Der erste Schock an der Rezeption haben eingecheckt sollten unser Zimmer selber finden. Nach 10 min Etage hoch dann wieder runter mit Kpffern nach Zimmer gesucht!!! Die Zimmer sind gross und sauber aber sehr hellhörig. Sehr viele Gäste die sich nicht benehmen können. Ersten beiden Tage abends totale Langeweile keine Animation, Musik oder Fisch. Das Essen sehr schlecht kaum Fleisch dafür viel Gemüse usw. Habe schon sehr viel bessere Hotels.gesehen in der Türkei Keine 5 Sterne!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Fleisch dafür viel Fisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal eher unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tomas, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin