Menagement muss etwas machen!! Anstatt im Büro sitzrn und Geld zählen
- SchlafqualitätGut
Zimmer war für 3 Personen Reserviert, haben immer 2 Badetuch bekommen, obwohl ich 3 mal zur Rezeption war, erst dann, wenn ich mit Google Teanslite Reinigungsfrau geschrieben habe, haben wir bekommen… Reinigung ist perfekt!!! Es geht um Menagement und Besitzer!!! Deswegen werde ich niemandem Hotel empfehlen!!! Sie stellen junge leute um mehr Umsatz zu machen!!! Schande
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Nett, sind so jung, freundlich, leider zu wenig für so ein Hotel Hotel verdient nicht mal 3 Sternen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr schlecht!!! Kein essen am Strand wird immer wenig geliefert!!!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es betrifft, Transfer!! Obwohl das bezahlt war, ist nicht gekommen, musste Taxi bis Flughafen nehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie mit diesem Benutzernamen in unserem Hotelsystem nicht identifizieren konnten. Bitte senden Sie uns Ihre Reservierungsnummer zu, damit wir Ihre Bewertung besser bearbeiten können. Sollten wir keine Rückmeldung erhalten, werden wir Ihre Bewertung und Ihre Kommentare als unbegründet und nicht ernst zu nehmen betrachten. Als Familie des Sensitive Premium Resort & Spa sind wir überrascht, dass Sie unser Hotel mit einer derart schlechten Erfahrung verlassen haben. Warum haben Sie die genannten Probleme nicht während Ihres Aufenthalts unserem Gästebetreuungsbüro gemeldet? Wir verstehen auch nicht, warum Sie die Mitarbeiter zu einem persönlichen Problem gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Yazgül BEĞENMİŞ Gästebetreuungsmanager