- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist wirklich schön und da das Hotel sehr neu ist, ist alles auch noch in einem top Zustand. Animation ist top! Allerdings hat das Hotel noch große Anlaufschwierigkeiten. Das Restaurantpersonal ist unterbesetzt. Wenn man zum Essen etwas trinken möchte (und zwar ZUM Essen - nicht danach) dann sollte man sich besser selber was holen. Die Dusche auf unserem Zimmer war eine Katastrophe. Erst total kalt und dann plötzlich kochend heiß. Für kleine Kinder völlig unzumutbar. Verbrühungsgefahr! Manchmal fehlt auch nach der Zimmereinigung noch Toilettenpapier oder Seife. Dann muss man sich selber kümmern. Nervig. Einmal hat die Putzfrau unsere Zimmertür einfach offen gelassen. Wir hatten unsere Wertsachen zwar im Safe, trotzdem finde ich, dass das ein absolutes No Go ist! Wenn man in einem der a la carte Restaurants essen möchte (wir hatten es in unsere Buchung mit drin - 1x ab 7 Tage Mindestaufenthat) muss man sich selber kümmern. Niemand kam auf uns zu uns als wir 3 Tage vor Abreise danach gefragt haben, würde uns gesagt, dass jetzt alles die nächsten 3 Tage ausgebucht ist. Also lieber früh von selber danach fragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gast, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken und möchten dem entsprechender Kritiken auf Verbesserung Vorschlag nehmen. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com