Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, einige Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist wirklich schön und da das Hotel sehr neu ist, ist alles auch noch in einem top Zustand. Animation ist top! Allerdings hat das Hotel noch große Anlaufschwierigkeiten. Das Restaurantpersonal ist unterbesetzt. Wenn man zum Essen etwas trinken möchte (und zwar ZUM Essen - nicht danach) dann sollte man sich besser selber was holen. Die Dusche auf unserem Zimmer war eine Katastrophe. Erst total kalt und dann plötzlich kochend heiß. Für kleine Kinder völlig unzumutbar. Verbrühungsgefahr! Manchmal fehlt auch nach der Zimmereinigung noch Toilettenpapier oder Seife. Dann muss man sich selber kümmern. Nervig. Einmal hat die Putzfrau unsere Zimmertür einfach offen gelassen. Wir hatten unsere Wertsachen zwar im Safe, trotzdem finde ich, dass das ein absolutes No Go ist! Wenn man in einem der a la carte Restaurants essen möchte (wir hatten es in unsere Buchung mit drin - 1x ab 7 Tage Mindestaufenthat) muss man sich selber kümmern. Niemand kam auf uns zu uns als wir 3 Tage vor Abreise danach gefragt haben, würde uns gesagt, dass jetzt alles die nächsten 3 Tage ausgebucht ist. Also lieber früh von selber danach fragen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gast, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken und möchten dem entsprechender Kritiken auf Verbesserung Vorschlag nehmen. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com