Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Simone und Joey (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandTürkei Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Highlight: Die Freundlichkeit und Fürsorge der Mitarbeiter. Auch in den Stoßzeiten (Buffet und Lobby-bar), sind alle Mitarbeiter immer gut drauf. Enttäuscht: Es gab für uns keine Enttäuschung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber, klimatisiert und gut gegen Geräusche von draußen gedämmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes sehr gutes und abwechslungsreiches Angebot. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Ein besonderen lieben Dank an Arif, der immer sehr Aufmerksam und zuvorkommend ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Anmerkung und Fragen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Hier einen großen Dank an Mahmut, der immer sehr angegiert den Gast betreut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel verlief reibungslos Über die Umgebung können wir nicht viel sagen, da wir einen Strandurlaub gemacht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große saubere Poolanlage, Fitnessraum und eine tolle Animation. Insbesondere großen Dank an Ümit, Nur, Halil, Aladin und alle anderen die nie ihre gute Laune verlieren. Strandbar und Liegen am Strand stehen großzügig und sauber zu Verfügung. Der Shuttle Service fährt ohne Probleme alle 30 Minuten. Getränke und Essen sind auch am Strand hervorragend organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Simone und Joey
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe FAmilie Sonne; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com