Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • StrandSuper Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super toller Empfang,nicht einmal in unseren Flitterwochen wurden wir so toll empfangen! Unser zimmer war so toll dekoriert, wir alle haben riesige Augen bekommen! Das Essen war sehr lecker! Der Stand liegt nicht direkt am Hotel,aber es ist mit dem Minibus in 2 minuten,wenn man laufen möchte ca 5 minuten zu erreichen! Es ist sehr Famillienfreundlich! \Sehr sauber und toll eingerichtet! Unser Kinderwagen war leider am Flughafen hinterblieben, vielen dank an Frau Zeynep von der Gästebetreuung die sich so mühevoll darum gekümmert hat und uns bis unser Kinderwagen aufgetaucht ist,einen anderen organisiert hat!Vielen dank an das gesamte nette Team! Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr komfortabel wir waren zu fünft und hatten trotzdem noch genug Platz!1 Baby 2 Kinder und 2 Erwachsene


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jedermann etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Supernetter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Belek


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yeliz; wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU