Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandNicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das beste an diesem Hotel waren die Zimmer . Die zimmerdammen haben ihr Arbeit zu 100% erfühlt. Der Strand war ok. Es gab immer frei liegen dort. Am Pool müsste kann schon recht früh aufstehen um eine liege zu ergattern. Es waren meiner Meinung nach zu wenige dort. Das Essen war ne Enttäuschung. Es war echt nicht gut und lecker ist was anderes. Zu unsere Reisezeit waren zu 80% Arabische Gäste im Hotel die sich nicht benehmen können und gegenüber anderen null Respekt zeigen. Wir waren mit diesem Hotel Konzept nicht zufrieden und würden es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eugen; Sehr geehrte Frau Nathalie, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin