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Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Strand
Top Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich hatte einen Hotelwechsel und wurde dort hingebracht, als ich ins Hotel rein gekommen bin hatte ich sofort einen guten Eindruck, das Personal an der Rezeption war sofort freundlich und hat mir sofort geholfen. Check In und Check Out hat problemlos geklappt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren top, viele Spiegel und ein großer Flachbildfernseh. Toilette und Dusche waren getrennt und das fand ich persönlich sehr gut. Shampoo und Duschgel würde jeden Tag aufgefüllt genauso wie die Minibar. Safe und Minibar waren im übrigen kostenlos. Die Betten waren sehr bequem und waren auch groß. Der Balkon war auch groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl, sei es Salate, sei es Aufstrich oder das Mittagessen und Abendessen, für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, es wurden einem die Wünsche von den Lippen gelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine ruhige Gegend mit ein paar Häusern drumherum, der Weg zum Strand dauert ca zu Fuß 7 Minuten es kam auch ein kleiner Bus zum Strand dennoch habe ich bevorzugt zu laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote, die Animateure waren sehr gut drauf und haben viel Stimmung im Hotel genervt aber waren nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hi lieber Niklas, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiterin der Gästebetreuung Zeynep SEVEN