Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Weiterempfehlung mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

POSITIV: Relativ neues, moderndas gestaltetes Hotel in etwas abgelegener Lage. 5min zu Fuß zum Strand und mit dem Bus 8min nach Belek. In der Nebensaison zu empfehlen, da wenig los ist und der Service entsprechend hinterher kommt. NEGATIV: Transfer lies uns nachts um 3 am Flughafen stehen(ich bin im 8. Monat schwanger), mit der Begründung, er bekäme unsere Taschen nicht mehr in den Bus. Mussten ein Taxi für 40€ nehmen. Ab dem zweiten Tag bekam mein Mann plötzlich starken Brechdurchfall. Durchfall hielt sich die ganze Woche über und auch bei mir fing es ab Tag vier an. Komme selbst aus der Medizin und es war definitiv eine Lebensmittelvergiftung. Man muss jedoch positiv anrechnen, dass ein Mitarbeiter des Hotels mich nachts um 4 zu einer Apotheke fuhr, um entsprechende Medikamente zu besorgen. Der Service im Zimmer und im Restaurant war sehr freundlich, nur kleine Mankos für Schimmel in der Minibar und lauwarmes Essen. Es war unser erster Türkeiurlaub und auch wenn sich die Mitarbeiter wirklich Mühe gaben, wird das wohl trotzdem unser letzter sein, dafür ging es uns gesundheitlich die Woche einfach zu schlecht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An sich gut, Standardgerichte und täglich wechselnde. Leider bekamen wir wie gesagt gesundheitliche Probleme.


    Service
  • Gut
  • Haben immer versucht freundlich alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Belek 8min Bus Manavgat 1:30h mit dem Bus Side 1:45h mit dem Bus Antalya 1h mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren in der Nebensaison da, da war zB. der Außenpool geschlossen. Das Animationsteam war sehr aufgedreht, nur beim Abendessen hätten wir eigentlich als am Liebsten unsere Ruhe gehabt, ohne dass sich jemand zu uns setzt und ständig mit uns reden möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nathalie, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin