- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist nicht geeignet für Europäer. Sehr schönes Hotel, sehr sauber, außer Spa, insbesondere Sauna, Dampfsauna und Pool, da Essen und Getränke in Gläsern dort mitgenommen werden und die Gäste dort mit Straßen Schuhen herum laufen. Die Bereiche werden nicht überwacht, kleine Kinder spielen und plantschen mit Schwimmflügel im Innenpool, trotz vorhandenem Kinderpool. Die Sauna wird bekleidet betreten, ohne Handtuch die Bänke benutzt. Teilweise funktioniert das Licht nicht. Keine Ordnung im ganzen Hotel, hier macht jeder, was er will. Niemand kümmert sich. Es wird nur englisch gesprochen. Die Minibar wird nur nach täglicher Reklamation aufgefüllt. Bademäntel gibt es nicht, sodass man durch die "Einkaufsmeile" in Badebekleidung zum Bade und "wellness" Bereich gehen muss. An der Rezeption hat man den Eindruck, man wird nicht für "voll" genommen. Kaffee und Teemaschine bekommt man erst nach Reklamation aufs Zimmer.
Topp, sehr sauber, groß.
Gute Auswahl, sehr lecker, jedoch immer das gleiche.
Sehr gut, sehr freundlich, außer Rezeption
Sehr weit außerhalb. Überteuerte Ausflüge, keine Möglichkeit zum angemessenen Preis etwas zu unternehmen. Weit und breit nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schneewittchen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin