- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren letze Woche dort und sehr enttäuscht vom Hotel auch von unser Reisetour! Es war nichts wie beschrieben. Alacart war zu, Disco war zu, Bäcker war zu! Im Fitness waren die meisten Geräte kaputt und 5 jährige Kinder waren drin - keine Überwachung. Wenig Personal. Abends nur ein Bar offen und das bis 00 Uhr mit unfreundliche Personal. 15 Minuten Warteschlange um ein Getränk zu bekommen. Wegen Newruz war das Hotel 100% voll mit Perser (sie haben das Hotel erorbert). Animation war auch nur für persische Gäste. Wir wurden benachteiligt. Ein Plus und Dank für Herrn Oktay Pozan und sein SPA-Team sowie für Personalchef Herr Mehmet Ali und Oberkellner Herr Baris die versuchten unser anliegen zu erfüllen, haben sich oftmals entschuldigt und haben zB unser Getränk persönlich serviert. Unser Urlaub war im Ostern nicht gut, vielleicht wird es im Sommer was.
Zimmer war nie sauber, erst nach Anfrage haben wir zb. bademantel, badesachen, etc. bekommen.
Wenig Abwechslung und das Essen war fast kalt.
Lobbybar hatten wir min. 15 minuten gewartet um ein Getränk zu bekommen. Meistens haben wir auch nicht bekommen was wir gewüschnt haben. Zb: für Mojito hatten sie die meiste Zeit kein Pfefferminz am Bar. Wenn wir tûrkische Kaffee wollten - hatten sie die Maschine nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Demir |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Demir, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin