Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Ehepaar im Januar 2015 (13.01-27.01.15) im Akassia,(nutzten auch das Calimera). Bis jetzt gingen wir jedes Jahr zum Tauchen und chillen in dieses Hotel. Tauchbasis einwandfrei, super freundlich. Im Badezimmer muss ich leider den hohen Einstieg in die Badewanne als Dusche bemängeln. Wir waren morgens im LTI frühstücken, und am Abend im Calimera essen. Leider hat das sich das Publikum verändert. Es waren überwiegend Osteuropäer anwesend. Die Verhaltensweisen sind auffallend und unüblich für Restaurants. Leider ergaben sich teilweise unappetitliche Situationen. Z.B: Füße auf dem Tisch, Essen mit den Händen, wühlen im Buffet, in Badebekleidung zum Essen erschienen. Dies ist für uns eine nicht akzeptable Veränderung, diese ist auf das Management zurückzuführen. Bei der Reklamation vor Ort hat uns der Manager von LTI versprochen die Problematik anzugehen. Die Badezeiten im Pool wurden nicht eingehalten (tobendes springen in den Pool um 2 Uhr nachts). Die Anlage ist die schönste an der Küste. Wir haben zwar vor wieder zu kommen, werden aber die Bewertungen der nächsten Monate verfolgen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management